Es gibt Leute die ich nur ca alle 3-4 Monate sehen kann können wir uns trotzdem mögen und nahestehen?

3 Antworten

Warum sollte man sich nicht freuen und mögen. Wenn das Leben nicht mehr Möglichkeiten gibt, dann freut man sich mehr sie wiederzusehen. Diese Zeit genießt man mehr

Ich hab sogar Freunde die ich nur alle 3-4 Jahre sehe. Weil wir alle auf unterschiedlichen Kontinenten leben.

Und wir stehen uns alle trotzdem sehr Nah. Ich würde wenn Sie mich anrufen und von einem Notfall und ähnlichen erzählen sofort um die verdammt Welt reisen. Und ich weiß das sie dasselbe für mich tun würden.

Treue Freunde bleiben treu. Selbst wenn man sich nur selten sehen kann.

Natürlich geht das. Ich sehe meine beste Freundin auch nur sehr selten und jedes Mal wenn wir uns sehen müssen wir uns nichtmal wieder eingewöhnen. Du kannst ja vielleicht auch mit deinen Freunden telefonieren wenn ihr keine Zeit habt euch zu treffen.

Elise17
Fragesteller

Eingewöhnen müssen wir uns auch nie. Wir umarmen uns dann immer ganz fest und führen angeregte Gespräche.