Bin so traurig, sehe Freunde nur so selten?

achja manche meiner Freunde sind zusätzlich auch noch mit der Pflege Alter und kranker Angehöriger beschäftigt.

2 Antworten

Das Problem haben wohl die meisten Eltern. Man ist im Alltag "gefangen" und die Zeit rennt einfach davon.

Mir ist bei Freundschaften nicht so wichtig wie oft ich sie sehe, sondern eben genau die Qualität dieser Treffen und ob sie da sind , wenn man sie braucht (gegenseitig versteht sich )

Nennt sich Alltag - willkommen im Leben...

Zum einen aber wäre es für deine Seele vermutlich besser die wenigen oder kurzen Treffen und Kontakte umsomehr zu genießen statt die Zeit dazwischen zu bedauern (die mit Kindern und afbeit ja auch ihren Sinn hat usw.)

Wenn es hilft, ergibt sich vllt. die Möglichkeit bestimmte Dinge (Sport z. B.) gemeinsam zu machen, dann sehr ihr euch...

Manchmal passt auch was bei den Kindern zusammen - aber nix "erzwingen", ok? ;o)