Wie oft schreibt ihr mit eurem Freund/Partner auf Whastapp?

7 Antworten

Mein Freund und ich sehen uns (für gewöhnlich) 1-3 mal die Woche, jetzt sind wir momentan beide viel im Urlaub und sehen uns seltener.

Wir schreiben nicht mal täglich, meistens alle 2 Tage aber auch nicht viel, höchstens 20 Nachrichten - was aber hauptsächlich daran liegt, dass er fast nie am Handy hängt - was gut ist, wenn ich da bin, aber mich auch aufregen kann wenn ich es nicht bin... Ich denke du musst dir erstmal keine Sorgen machen, je länger man zusammen ist, desto weniger hat man den Zwang sich voll zu texten..

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten...Wenn wir mit Freundin ganzen Tag zusammen sind, dann schreiben nicht.Wenn alle arbeiten ist dann schreibt man oder Tel man .. voll normal ..Solange man Zeit hat...Schreiben od tel Schadet nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag immer wenn es geht. Kann einer nicht sagen wir halt Bescheid.

Sehen uns halt nicht täglich da hilft das schreiben.

So gut wie gar nicht.

Wenn wir etwas zu klären haben, dann besprechen wird das telefonisch oder persönlich.

Die ständige Schreiberei nervt einfach nur. Man hat ja tagsüber auch noch anderes zu tun, als dauernd zu schreiben.

Mein Partner und ich sind schon viele Jahre zusammen und was soll ich sagen wir schreiben auch nicht so oft, er arbeitet und ich arbeite also. ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen es sind schließlich erst einen Monat und ein paar Tage. Und es kann auch Vorteile haben nicht den ganzen Tag miteinander zu schreiben ....