Freund wird kälter?

3 Antworten

Am Anfang hat man die rosa rote Brille auf. Die fällt irgendwann ab, was nicht heißt, dass er dich nicht liebt, aber dann betreiben die meisten nicht mehr so viel Aufwand und Aufmerksamkeit. Es kann auch sein, dass es nur ne Phase ist und er auch gerade mit sich selbst beschäftigt ist. Ich sehe darin noch keinen Grund das schlimmste zu erwarten. Es ist wichtig miteinander zu reden, sag ihm deine Sorgen und lass dir deine Ängste nehmen. Natürlich sollte man sich nicht komplett verlieren.

Uff, Schwierig. Hilft nur dies einmal anzusprechen.
Aber wie (ich auch) Männer werde das eh verneinen etc.

Sollte das auf Dauer so bleiben hat er entweder eine andere oder Verliert das Interesse.
Eventuell Siegen seine Hormone seinen verstand und kann nicht Treu bleiben.

Natürlich wird das einen Grund haben.

Wer sollte hier raten ??

Du müsstest schon eine Deiner " Nachrichten " nutzen, um danach zu fragen !