Freund geht zuerst in TikTok & schreibt mir dann erst. Sollte ich nicht immer seine Nummer 1 sein?

7 Antworten

Jeder sollte in einer Partnerschaft seine Freiheiten haben denke ich. Es sollte ein Geben und Nehmen sein und eine Nummer 1 ist da nicht angebracht. Vielleicht solltet ihr euch auch mal ausgiebig über das Thema unterhalten und Kompromisse machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sollte ist ein individuelles mortalisches Wertesystem. Es kommt also auf den Menschen und seine Gesinnung an.

Vielleichzt muss er sich erstmal eine Antwort überlegen. Wenn man sofort in WhatsApp geht wird man ja durch die Lesebestätigung stark unter Druck gesetzt.

UschiamSniper  04.07.2021, 14:20

Die kann man auch ausschalten...

Also, wenn du an der Reihenfolge in der er seine Apps öffnet festmachst, wie sehr er die liebt oder auch nicht, finde ich liegt das Problem nicht bei ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in deinem Alter sollte man schon über sowas stehen. Lass ihn doch.

Er meldet sich doch dann bei dir, oder ?

Toscaire
Fragesteller

Ja er meldet sich aber erst nach ein paar Stunden 🤷🏼‍♀️