Wenn man in TikTok ist & Nachrichten in seiner Benachrichtigungsleiste sieht kann man doch antworten oder etwa nicht?

1 Antwort

Nö, wenn ich oder meine Freundin anderweitig mit dem Handy beschäftigt sind, schreiben wir auch nicht sofort zurück.

Genauso mein zocken. Sehe so gut wie immer wenn mir meine Freundin oder wer anders schreibt. da ich aber gerade zocke lasse ich das Handy liegen

Toscaire
Fragesteller

Er ist ja scheinbar am Handy und hat es in seinen Benachrichtigungen gelesen dann kann man doch TikTok schließen und mir dann schreiben. Sehe da jetzt kein Problem 🤷🏼‍♀️

Inteam420  04.07.2021, 13:13
@Toscaire

Ich verstehe was du meinst. Er ist aber vermutlich gerade so unterhalten, dass er tiktok einfach bisschen länger schauen will bevor er antwortet und diese unterhaltungsphase wird dadurch quasi unterbrochen