Wie oft reinigt ihr eure TV-Fernbedienung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

in der Regel nie 71%
etwa monatlich 29%
etwa alle 2 - 3 Monate 0%
etwa jährlich 0%

6 Antworten

Nie ist falsch, aber einen Zeitplan habe ich nicht dafür.

Praktisch! Als Brillenträger putzt man die Brille auf dem Sofa mit einem Brillenputztuch und kann es anschließend zweckentfremden für die FFB

in der Regel nie

Sind ja schließlich meine Keime.

Würde ich sie reinigen, dann ist sie schnell mit den selben Keimen bedeckt. Zumindest, wenn sie die Reinigung überlebt.

in der Regel nie

Ich fasse sie aber nur mit der unreinen Hand an, mein königlicher Hintern sitzt nicht auf ihr.

in der Regel nie

Da es nicht schmutzig ist

7veren⁷

etwa monatlich

Ich habe keinen Fernseher...... und damit keine Fernbedienung, aber PC wäre wohl vergleichbar.