Wie oft rasiert ihr euch im Sommer und geht duschen :) (an die Mädels)?

4 Antworten

So oft wie nötig.

Wenn ich überall stark geschwitzt habe dann gehe ich duschen, rasieren wenn die haare da sind .

Wenn ich mal 2 tage kaum geschwitzt habe dann reicht es sich am Waschbecken zu waschen. Das spaet übrigens auch wasser und reizt die haut weniger als täglich duschen

Ich gehe jeden 3. Tag duschen und rasiere mich jede zweite Woche überall.

So oft wie es nötig ist. Was ist das für eine Frage? Wenn haare wachsen dann schneid es ab und wenn du stinkst geh duschen.

Bestimmt viel öfter als du ;)