Wie oft räumt ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jeden Tag 30%
Alle paar Tage / 1x die Woche 30%
Wenn’s unbedingt sein muss 20%
1x im Monat 10%
Anderes 10%
Mehrmals am Tag 0%
Nie 0%

6 Antworten

Anderes

Jeden Tag ein wenig und am Wochenende wird dann richtig geputzt und auch größere Sachen angegangen

Alle paar Tage / 1x die Woche

Zumindest gebe ich mir mühe. Manchmal klappts nicht so dann ist weniger als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Wenn’s unbedingt sein muss

meine Eltern wollen das ich mein Zimmer aufräume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag

Jeden Tag auf der Arbeit aber zuhause nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Wenn’s unbedingt sein muss

Wenn man in der Wohnung nicht mehr so ohne weiteres von A nach B kommt ohne Umwege in Kauf nehmen zu müssen.

Dario040
Fragesteller

Fühl ich 😂