Lasst ihr das Tablett bei McDonald’s am Tisch stehen oder räumt ihr es in die Tablettablage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

In die Tablettablage räumen 97%
Am Tisch stehen lassen 3%

16 Antworten

In die Tablettablage räumen

ich verirre mich onehin nur ab und zu McCafé - aber auch da räume ich selbstverständlich ab

der Nächste der sich setzen möchte, wird das zu schätzen wissen

Lexa1  15.12.2023, 16:24

Ich bedanke mich bei dir. Bin auch selten dort, aber immer war der Tisch abgeräumt.

In die Tablettablage räumen

Ich räume es immer weg. Ich weiß man muss es nicht machen. Aber irgendwie finde ich hat das was mit Anstand zu tun.

In die Tablettablage räumen

Es wird abgeräumt, wie sich das gehört. Sollte selbstverständlich sein, auch die Mülltrennung.

In die Tablettablage räumen

Ich esse zwar nicht dort. Aber wenn dann würde ich selbstverständlich mein Tablett wegräumen und auch den Müll entsorgen. Das gehört sich einfach so.

In die Tablettablage räumen

Das gehört sich doch