Räumt ihr bei McDonalds euer Tablett weg?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

23 Antworten

Ja

..., weil sich das so gehört. Darum gibt es ja auch diese Tablett-Regale oder -Wagen.

Das Personal hat oft schon genug zu tun mit dem Bedienen und Kassieren. Abgesehen davon, tut es auch nicht weh.

Wenn jedoch mehr Leute in Zukunft ihr Zeug stehen lassen, wird McDonald's mehr Personal benötigen. Damit hat McD dann mehr Kosten und muss die Preise erhöhen. Wer gerne in Zukunft 10 - 15 Cent pro Burger mehr bezahlen möchte, lässt sein Zeug halt stehen. Aber dann bitte auch nicht jammern, wenn es zukünftig teurer wird.

Ja

Sowas sollte eigentlich Selbstverständlich sein! Mag.n nimmt das Essen mit an den Tisch, da kann man es auch wieder wegbringen, wenn man fertig ist.

Ist doch genauso bei den meisten Bäckereien da nimmt man sein Tablett und bringt es weg.

Ja

Zu 99% der Fälle nehme ich das mit nach Hause. Wenn ich vor Ort esse, dann räume ich das Tablett weg. Weil es sich so gehört.

xSimonx3  16.01.2020, 12:18

Du nimmst das Tablett mit nach Hause?

Valnar25  16.01.2020, 12:22
@xSimonx3

Natürlich. Wie soll ich sonst an ein Tablett kommen?

Ja

Ich war dort erst zwei mal im Leben, aber das gehört sich einfach so. Wo anders lasse ich mein Geschirr auch nicht stehen, da wo es weggeräumt werden soll vom Kunden.

ja, gehört sich so, ich hab selbst mal als bedienung gearbeitet und weiß wie sich das anfühlt, respekt sollte man vor allen menschen zeigen, egal ob sie einen bedienen oder nicht, es ist schließlich nur eine kleine sache für mich