Ist es schlimm bei McDonalds zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht schlimm 91%
Schlimm 9%

18 Antworten

Nicht schlimm

Ganz, ganz schlimm. Spaß bei Seite, es kommt nicht darauf an was du arbeitest. Viel eher ist es wichtig, dass der Job dir Spaß macht und du damit deine Miete zahlen kannst! Wer ständig darauf achtet, was andere von einem halten, wird man im leben nicht glücklich, denn die Meinung anderer, ist eben wiederum nur die Meinung ANDERER!

Gruss

Schlimm

Naja, wer da in den unteren Rängen arbeitet, ist zumindest was den freien Arbeitsmarkt betrifft, fast ganz unten angekommen, ob man das schlimm findet ist relativ, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber auch weiter oben, arbeiten relativ betrachtet auch fast nur solche, die sonst nicht woanders in vergleichbarer Position Fuß fassen konnten oder auf andere Weise schon das eine oder andere mal gescheitert beruflich sind.

Die andere Frage ist, ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann dort oder in vergleichbaren Läden zu arbeiten, ich könnte das nicht, auch nicht als gut verdienender Betreiber.

Nicht schlimm

Sagen wir so es ist jetz natürlich nicht der beste ruf für jemanden der bei mc donalds arbeitet. Aber Ich würde sagen weil nach meiner meinung man dort schnell arbeit bekommt ist es gut weil jeder eine chanche kriegt ins berufsleben einzusteigen wenn er gerade nichts finden sollte oder einfach schnell geld braucht. allerding kann ich mir vorstellen das dass vlt sogar spaß macht nachteil ist nur die ganzen vorurteile

Nicht schlimm

Ich finde es nicht so schlimm .. ist zwar nicht der beste Job aber das ist egal wenn du genug verdienst und Spaß dabei hast .

Nicht schlimm

Es ist halt nicht der beste Job und auch ziemlich schlecht bezahlt und stressig. Aber man muss sich nicht dafür schämen.

NatureB  09.09.2013, 15:15

Für die Bezahlung evtl. nicht, wenn man halt sein Potential damit ausgeschöpft hat, aber für die Tatsache täglich minderwertige Lebensmittel zu überteuerten Preisen die einseitig genossen nachweisbar krank machen insb. an Kinder und Jugendliche zu verkaufen, sollte man sich schon schämen...