Wie oft putzt ihr ungefähr die Fenster in eurer Wohnung bzw Haus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nur einmal im Jahr 43%
ca alle 6 Monate 35%
ca alle 2 - 3 Monate 17%
alle 2 Wochen 4%
Jede Woche 0%
1 Mal im Monat 0%

9 Antworten

Das hängt von der Wetterlage ab. Die normalen Fenster putze ich etwa alle 6 Wochen.

Die ganzen Fenstertüren zur Terrasse und den Balkons werden alle 3 Monate von einem Fensterputzer gereinigt.

alle 2 Wochen

es kommt halt drauf an ob es ein großen Haus oder ein kleines Haus ist ebenso bei wohnungen ich lebe in einer sehr großen wohnung deswegen mache ich alle 2 wochen meine wohnung sauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ca alle 6 Monate

2x im Jahr kommt der Fensterputzer zu uns. Da bei uns keiner raucht, reicht das.

ca alle 2 - 3 Monate

In meinem WG Zimmer.

Wohnzimmer, Küche und Bad seltener. Wahrscheinlich 1-2 im Jahr

nur einmal im Jahr

Sehr sehr sehr selten - die sind zum Glück immer relativ sauber.