Wie oft passt das kleinste Land der Welt in das Größte?

2 Antworten

Genau 1 mal.

Denn du hast das kleinste Land der Welt auch nur 1 mal.

Eigentlich geht das auch noch nicht einmal, denn du kannst das Land nicht ausgraben und auch nicht woanders hintun, denn dort ist ja schon etwas anderes.

Vielleicht passt es ja in einen See hinein.

Du könntest aber an einen Zusammenschluß dieser Länder nachdenken, dann wird das größte Land dieser Erde aber noch größer.

Oder meinst du:

Wie ist das Ergebnis, wenn ich die Flächengröße des Landes A durch die Flächengröße des Landes V teile?

Das Ergebnis ist nur eine Zahl, die aber in der Realität nichts aussagt.

34897959 9⁄49 laut meiner Berechnung genau so oft. Russland geteilt durch Vatikanstadt

17.100.000÷0,49=34897959 9⁄49

Dontlikeputin
Fragesteller

also gerundet 34,9 millionen mal

sehr oft!

LordJ200206  09.12.2023, 04:05
@Dontlikeputin

Tja der Theokratische Staat des Papstes ist halt nicht mehr so groß wie es einmal war.