Wie oft nutzt ihr WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

mehrmals am Tag 43%
gar nicht 32%
seltener 16%
1x am Tag 7%
mehrmals pro Woche 2%
1x pro Woche 0%

11 Antworten

mehrmals am Tag

Früher war ich nicht oft auf whatsapp, weil ich meine Kontakte sowieso jeden Tag sah, aber da ich neulich in einem Camp war und wir in Knt bleiben möchten, nutzen wir oft gruppen und video-chat.

Clarihi ❤

seltener

Telegram > WhatsApp

WhatsApp wird nurnoch für Eltern (und andere ältere Leute) genutzt, die man eh nicht zu einer neuen App überreden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)
Commandokeks123  28.09.2019, 16:54

Threema> Telegramm

xGlumi  02.03.2020, 13:36
@randomguy241

@randomguy241 also die Meinung con @Commandokeks123 kann man ja noch aktzeptieren (jeder wie er meint), aber dass du Discord hier mit ins Spiel bringst zeigt, dass du nichtmal Ansatzweise das Thema dieser Frage (bzw. meinem Kommentar) verstanden hast.

mehrmals am Tag

leider viel zu oft. Würde gerne viel mehr mit Threema machen nutzen aber nid viele.

mehrmals pro Woche

Nicht so häufig:

Ich nutze WhatsApp nur, um mit meinem Mann und den Kindern zu kommunizieren, meist bei Reisen ins Ausland.

mehrmals am Tag

Leider Kommuniziert mein Vorarbeiter und alle Kollegen so, das hat mich auf Arbeit auch schon mindestens 2 Smartphones gekostet......