Wie oft neue Kleidung kaufen bei zunahme?

1 Antwort

Hallo Rose!

Also bei einer Gewichtsveränderung kann man oftmals seine Kleidung in einer guten Änderungsschneiderei umändern lassen, sodass die Kleidungs-Stücke wieder perfekt passen!

Da muss man sich nicht unbedingt alles neu kaufen, und kann sein bisheriges Kleidungs-Sortiment klasse weiter tragen!

Manchmal gibt es aber leider Kleidungs-Stücke, die man nicht mehr umändern lassen kann!

Da sollte man sich bei einer guten Kleidungs-Schneiderei vorher mit seinen einzelnen Kleidungs-Stücken informieren!

Was die Gewichtsveränderungen selbst betreffen, da kenne ich mich leider nicht aus, da solltest Du dich eventuell mal bei einem guten Ernährungsberater oder guten Arzt/Mediziner fachmännisch beraten lassen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea