Elegante Kleidung im Rollstuhl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei www.rollitex.de vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es bestimmt viele Shops, die passendes Outfit zu annehmbaren Preisen anbieten. Auch im Internet muss es sowas geben.

Hast du Prothesen? Wenn ja, trägt sich auch ein Anzug im Rollstuhl gut. Der sollte aber etwas anders geschnitten sein, so dass er auch nur sitzend gut aussieht.

Benny010
Fragesteller

Ich habe Prothesen, aber ich trage sie nicht, deshalb bezieht sich die Frage in erster Linie auf den Rolli.

michi57319  02.03.2024, 01:06
@Benny010

Ich dachte jetzt eher an die Gesamterscheinug mit Beinen. Ohne Prothesen wirkt die Hose unnerum leer. Eine gutsitzende Anzugjacke ist wichtig, sowie eine im Bund bequeme Hose.

Benny010
Fragesteller
@michi57319

Na ja, die müsste ja sowieso umgeändert werden.