Wie oft muss ich meine festsitzende Zahnspange putzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey :)
Ich habe selbst Erfahrung mit Zahnspangen. Also 2x reicht wirklich aus. Aber dann auch wirklich gründlich denn das ist wichtig. Also lass dir dann beim Zähne putzen und beim säubern der Zahnspange Zeit. Und wenn du zB Abends einen Film guckst kannst du ja in den Pausen die Zähne putzen und Zahnspange säubern falls du danach zu müde bist und es dann nicht gründlich machst. Also ja geht auf jeden Fall wenn du es gründlich machst! Damit habe ich selber Erfahrung gemacht ;)
Liebe Grüße
Lisa

Also wenn du 2x gründlich putzt, reicht das. Sonst noch mach jedem Essen mit Wasser ausspülen, dann ist alles okay. LG

Dicendum
Fragesteller

Okay, danke :)

Reicht locker. Habe ich auch immer nur so gemacht und die KFO hat mich immer gelobt, wie sauber doch meine Zähne seien. Aber halt dann immer sehr gründlich, v.a. abends!

Dicendum
Fragesteller

Okay, danke :)

Hallo ich hab auch eine Feste Spange ich mach es immer morgens und abends

Dicendum
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich würde sie lieber 3 mal täglich putzen