Frage von Gercat, 71

Wie putzt ihr zähne mit fester zahnspange?

Wie putzt ihr euch die zähne? Was für eine zahnbürste und zahnpaste nehmt ihr? Wie wischt ihr euch über die spange? Habe meine spange heute bekommen und da das putzen eine totale katastrophe war wollte ich mal fragen, wie ihr das macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 39

Hat dies nicht Dein KFO erklärt? Das Zähneputzen ist leider etwas aufwendiger. Du brauchst allerdings keine besondere Zahnpasta oder Zahnbürste. Hier eine gute und ausführliche Anleitung:

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Kirschkerze, 55

Normale Zahnbürste + normale Zahnpasta. Aber inklusive Mundspülung und so kleinen Dinger die sich "Interdentalbürsten" schimpfen. Aber Zähneputzen dauert gute 10 min und das bleibt auch so ziemlcih so wenn du alles sauber kriegen willst ;) Man gewöhnt sich dran

Kommentar von Gercat ,

welche marke /modell zahnbürste benutzt du?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ähm Colgate Total + eine weiche Zahnbürste von Dr. Best. Das zeug dass ich vor der Spange auch schon genutzt habe. 

Antwort
von cMbta, 38

Ich hatte nie Probleme damit. Man muss einfach vorsichtiger putzen.