Wie oft macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mache sehr viel Sport (5-7 mal pro Woche) 33%
Ich mache aktiv Sport (3-4 mal pro Woche) 24%
Ich mache bei Gelegenheit Sport (1-2 mal pro Woche) 19%
Ich mache nie Sport 19%
Ich mache selten Sport (1-3 mal pro Monat) 5%

9 Antworten

Ich mache sehr viel Sport (5-7 mal pro Woche)

Leide unter Bewegungsdrang. Gehe viel spazieren und täglich zweimal ins gym auf bike oder crosstrainer 😅

Egal ob ich arbeiten gehe. Sobald ich wach bin gehe ich raus min. Für 1 1 1/2std. Zügig Spazieren

Nach jeder mahlzeit mache ich ein Verdauungsspaziergang. Ergebnis: habe super blutwerte :P

Ich mache sehr viel Sport (5-7 mal pro Woche)
  • 5-6 x die Woche Kraftsport (2er Splitt)
  • 1x die Woche Rega Sport
  • 1x die Woche Hatha Yoga
  • 7x die Woche leichtes Kardio.

Ich mache also bis zu 15 Sporteinheiten pro Woche.

Ich verbrenne so 7.000-8.000 Kalorien pro Woche.

Ich mache aktiv Sport (3-4 mal pro Woche)

Zurzeit konstant Montags, Mittwochs und Freitags im Studio.

Ich mache sehr viel Sport (5-7 mal pro Woche)

Ich spiele nahezu jeden Tag Fussball und dann noch bisschen Krafttraining

Ich mache bei Gelegenheit Sport (1-2 mal pro Woche)

Mittlerweile nur ein bis zwei mal wegen studium... vor nem halben Jahr ungelogen mehr Sport gemacht als in der Schule gehockt fürs abi😶

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)