Herzmuskelentzündung erst, wenn man 24 Std. jeden Tag beim Infekt super aktiv ist inkl. Sport macht ODER?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Erstere erst 100%
Zweitere auch 0%

3 Antworten

Du kannst auch ohne aktiv Sport einen Herzmuskelentzündung bekommen.

1 mal reicht theoretisch 1 mal sport mit Infekt kann reichen klar so mehr und öfter so höher das Risiko aber ich z.b wegen esstörung und sportsucht immer Kran sport gemacht ging gut dann nur Nase laufen nichts anderes eig sport gemacht sogar deutlich weniger als sonst und jetzt chronische herzkreislaufschwäche mit gerade mal 20 qlso bitte lass den Mist und Ruh dich aus 1 mal Pech reichtcaus doch uu töten oder dein Leben zu versauhen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Wie fast überall im Leben gibt es keine Umstände, die garantieren eine Erkrankung nicht zu bekommen oder sie zu bekommen. Je mehr der Herzmuskel arbeiten muss desto höher das Risiko.

Angstextrem
Fragesteller

Erst wenn es während Infekt RICHTIG stark klopft und rast oder auch schon, wenn es eher ,,leise" rast?

Saim0n  26.07.2022, 16:20
@Angstextrem

Je mehr der Herzmuskel arbeiten muss desto höher das Risiko.

Angstextrem
Fragesteller
@Saim0n

Aber bei Fieber z.B. rast ja auch das Herz oder? Oder nach,dem,Essen

Saim0n  26.07.2022, 16:25
@Angstextrem

Das Herz schlägt immer dann schneller wenn der Sauerstoffbedarf im Körper steigt. Dass die Frequenz des Herzschlages sich nach dem Essen erhöht wäre mir neu.