Wie oft löscht ihr eure browser cookies?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Täglich 38%
Nie 33%
Alle paar monate 10%
Jede Woche 10%
Alle paar Wochen 10%
Einmal im Jahr 0%

11 Antworten

Alle paar Wochen

Hey,

in aller Regel alle paar Wochen. Ich rufe jedoch nur vertraute und häufig genutzte Seiten im „normalen“ Modus auf. Alles weitere mache ich immer im Inkognito-Modus, damit muss ich mir um die Cookies keine Gedanken mehr machen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
Alle paar monate

Wenn ich was im Verlauf suche, und dann durch Zufall die Cookies Einstellung sehe.

Täglich

Macht der Browser (Firefox) automatisch beim beenden.

laafd
Fragesteller

Nein

Täglich

Ich habe es so eingestellt, dass es eh nicht gespeichert wird. Wozu auch🤷🏼‍♀️