Im Browser alle Cookies akzeptieren?

1 Antwort

Gar nicht, da das nichts mit dem Browser an sich zu tun hat. Es gibt aber diverse Plugins, welche Cookies akzeptieren für dich.

Beispiel: "I don't care about cookies"

Allerdings gibt es bei Cookie Bannern keine Standards, demnach sind nicht 100% alle unterstützt. In der Regel funktionieren aber sehr sehr viele

ratsuchender284
Fragesteller

achso das ist automatisch. dann hat mir jemand unfug gesagt.

FaTech  08.03.2023, 15:08
@ratsuchender284

Naja. Die extension führt ein Script aus, was den Klick auf Alle Akzeptieren simuliert. Sollte der Browser eine solche funktion haben, wäre es nicht anders. dennoch ist es so, wie ich sagte. Es können nicht alle Popups unterstützt werden, da es dafür keinen einheitlichen Programmierstandard gibt. Dennoch werden die meisten Unterstützt dafür