Cookies verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft Edge Cookies exportieren:

  • Öffne Microsoft Edge und gehe zu den Einstellungen (drei Punkte oben rechts).
  • Wähle "Einstellungen" und dann "Datenschutz, Suche und Dienste".
  • Unter "Profile und Kennwörter" findest du die Option "Browserdaten löschen".
  • Wähle "Browserdaten exportieren".
  • Wähle "Cookies" aus und klicke auf "Exportieren". Speichere die Datei an einem Ort deiner Wahl.

Chromium-basierten Browser öffnen (z.B. Google Chrome):

  • Öffne den Chromium-basierten Browser, den du verwenden möchtest.

Microsoft Edge Cookies importieren:

  • Gehe zu den Einstellungen des Chromium-Browsers.
  • Suche nach einer Option wie "Datenschutz", "Sicherheit" oder "Inhalte".
  • Es sollte eine Möglichkeit geben, Cookies zu verwalten oder zu importieren.
  • Wähle die Option "Cookies importieren" und wähle die zuvor exportierte Datei aus, die deine Microsoft Edge Cookies enthält.
  • Starte den Chromium-basierten Browser neu, damit die Änderungen wirksam werden.
Woher ich das weiß:Recherche
Trippelsoeldner
Fragesteller

Omg eine super Hilfe vielen daaank
wie kann ich das mit "woher ich das weiß" selbst hinschreiben