Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Dieses Feature schimpft sich Tablet-Modus und macht UI-Elemente größer, wenn du dein Gerät als Tablet verwendest.

Das kannst du anpassen in den Edge Einstellungen - Personalisierung - Touch.

Bild zum Beitrag

Falls das jetzt aber bei dir auch nicht verschwindet, nachdem du es ausgeschaltet hast (wie bei mir auf einem anderen Gerät), dann ist das ein Bug und du darfst brav darauf warten, dass Microsoft den behebt... was länger dauern könnte.

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)
legathunter
Fragesteller

DANKEEE!!! jetzt ist alles wieder normal wie es sein sollte. vielen dank!!!