MICROSOFT EDGE ÖFFNET UNENDLICH VIELE TABS, SCHNELLE HILFE GESUCHT?

1 Antwort

Eine Neuinstallation von Windows?

Wenn wir keine genaueren Infos kriegen was alles neu ist kurz bevor das passierte kann man das nicht eingrenzen wobei Schadware wahrscheinlich der Grund ist, aber ohne genauere Infos das Problem manuell zu lösen wird schwer.

NetterKerl860
Fragesteller

Klappt nicht

Pinguingottin  12.12.2022, 22:11
@NetterKerl860

Was klappt nicht, USB Stick oder CD mit Windows booten und darüber installieren. Klappt nicht ist keine Frage.