Microsoft Edge öffnet immer automatisch eine Seite?

.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird das durch eine Erweiterung ausgelöst, das sich schlecht und nicht in deinem Interesse verhält. Falls das der Fall ist, wäre das schnell gefixt. Gehe einfach zu edge://settings mithilfe deiner Adressleiste und orientiere dich dann in dem folgenden Menü. Das sollte in etwa so aussehen:

Bild zum Beitrag

Dann scrollst du da durch und hältst nach Erweiterungen Ausschau, die du nicht selbst installiert hast oder die das Problem sein können. Wenn du eine verdächtige Erweiterung siehst, dann entfährst du sie mit dem entsprechenden Button.

 - (Microsoft, Microsoft Edge)

Hallo814
Fragesteller

Ich glaube es lag an meinem Adblocker.