Wie oft liest du in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

10-20 Stunden 33%
über 20 Stunden in der Woche 33%
0-1 Stunde 17%
1-3 Stunden 8%
6-10 Stunden 8%
3-6 Stunden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-20 Stunden

täglich. Es gibt ja so viel Text mit den ganzen Dokumenten, dann Foren, Internet.

Achso und Bücher habe ich keine zu Hause.

Ganz verschieden. Mal lese ich an einem Tag locker 8-10 Stunden, dann hab ich wieder mehrere Wochen, in denen ich gar keine Bücher lese. Einen Durchschnitt zu bilden macht wenig Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Kommt ganz darauf an wie meine Woche läuft, derzeit ist es ziemlich stressig auf der Arbeit und Abends bin ich froh wenn ich überhaupt nichts mehr machen muss 😂

Ansonsten kann ich auch locker mehrere Stunden durchlesen.

0-1 Stunde

Hiii,

Ich lese nie Bücher oder so.Mag Lesen einfach nicht so gerne.😅

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
über 20 Stunden in der Woche

Mindestens 3-4 Stunden täglich, überwiegend Bücher...