Wie-oft ladet Ihr den Akku Eures Handys/Smartphones auf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nur bei Bedarf 44%
einmal am Tag 31%
zweimal am Tag 13%
bei jeder Gelegenheit 6%
pauschal über Nacht 6%
andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur bei Bedarf

Sehe ich, dass es auf 20% runter geht, lade ich das Handy auf.

Habe ich aber wichtige Termine, geschieht das schon vorher, damit nichts schief gehen kann und ich nicht erreichbar wäre.

DianaValesko  02.05.2024, 19:25

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber.

zweimal am Tag

Guten Tag, AndreasD1804.

Oft 2-mal am Tag. Je nachdem, was ich mache.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
AndreasD1804
Fragesteller

Ich wünsche Dir auch eine Guten Tag, danke dafür und Deine Teilnahme an meiner Umfrage.

bei jeder Gelegenheit

Kommt auf meine Tägliche Nutzung drauf an, meist lege ich es aber wenn ich es grade nicht in der Hand habe auf ein QI Ladepad, entsprechend wird es meist dauerhaft geladen, sofern es nicht blöd abliegt und grade nicht lädt.

einmal am Tag

Täglich.

Manchmal, wenn ich viel daran herumspiele auch 2 Mal am Tag.

nur bei Bedarf

+ bevor ich rausgehe wenn der Akku unter 50% ist 🤷‍♀️