Wie oft Kauft ihr solche Trocken Fertig Nudeln zum Aufkochen?

11 Antworten

Ich hab so was tatsächlich immer zu Hause. Für Anlässen wenn ich mal krank bin oder fürchterlich verkatert. Oder wenn mal wieder ein Lockdown kommt und ich nicht einkaufen gehen möchte. Aber tatsächlich gegessen hab ich das schon länger nicht mehr. Nachdem es aber ewig hält und ich nicht viel auf Ablaufdaten gebe, finde ich das nicht schlimm.

Noch nie gekauft und habe es auch nicht vor. (Lebe allein.)

Die besten Nudeln sind diese asiatischen um yum Nudeln 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie

Das Zeug kannst mal zum Camping oder ähnliches nutzen aber nicht im Alltag.

Nie.

Schau mal auf die Zutaten. Das ist normal eine sehr, sehr lange Liste, mit vielen Sachen die ich nie kaufe.