Wie oft kann man seinen Therapeuten anrufen?

2 Antworten

Er hat auch noch andere Klienten zu betreuen. Da kann er nicht jedes Telefonat während der Sitzung annehmen. Schreib die Dinge auf und kläre sie, wenn du eine Therapiestunde bei ihm hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es gibt in den praxen zwar die offenen stunden in der woche, wo die therapeuten telefonisch erreibar sind, aber da ist es schwer durchzukommen.

wenn du eine so intensive betreuung zZ benötigst, solltest du über einen klinikbesuch nachdenken. das kann kein therapeut leisten