Wie oft kann man den PIN einer Kreditkarte falsch eingeben?

6 Antworten

3 mal falsch eingeben ,Karte wird gesperrt. Hotline anrufen ,dann freischalten lassen ( Kostenpflichtig) . Ne weile warten und danach kannst wieder 3 mal versuchen die Pin einzugeben.

Ja, das ist auch bei einer solchen Karte so! Wenn Du aber jetzt Deine Karte heute morgen ein Fehlversuch hattest und Du es nicht mehr probiert hast, hast Du bei nächsten mal tatsächlich nur 2! Das wird auf der Karte gespeichert!

normalerweise sind das 3 Versuche für 24 Stunden. Nach dem dritten Mal, wenn die PIN falsch angegeben wird ist die Karte blokiert.

die Fehlversuche werden erst nach der richtigen Eingabe zurückgesetzt!

Nach dem dritten mal wird die Karte gesperrt, ggf. eingezogen.