Wie oft ist eine Bewerbung möglich?

2 Antworten

Zumindest kannst du Dich bis zum Erreichen der Altersgrenze jedes Jahr wieder bewerben. Kenn ich jedenfalls so von den Polizeien anderer Länder.

Also, wenn es jetzt nicht klappt, gibt es noch viele weitere Chancen.

Solltest du den Einstellungstest nicht bestehen bzw. kein gutes Ergebnis für die Rangliste erzielen, ist eine Wiederholungsmöglichkeit ausgeschlossen. Du kannst dich dann erst wieder für die nächste Einstellungsphase bewerben, sofern du die Voraussetzungen erfüllst.