Wie oft irrt ihr euch?

3 Antworten

Wenn man sich irrt, ist das eine Lebenserfahrung mehr, die du dann so schnell nicht wiederholst.

Menschen mit Irrungen und Wirrungen sind am Anfang vielleicht für die Umwelt etwas kompliziert, aber wenn man sich mit ihnen beschäftigt und ihre Irrungen und Wirrungen einmal hinterfragt, dann kann man feststellen, dass diese Menschen ein richtig hohes Potenzial an Selbstbewusstsein haben und das finde ich an Mitmenschen attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Mit Erleuchtung, Stein der Weisen finden.

Aber auch dann ist irren noch möglich.

Perfekt gottmäßig geht noch nicht.

oft genug, aber noch nicht wirklich zu oft.