Welche ist die größte, spirituelle Weisheit?

2 Antworten

Warum muss man heutzutage jeden möglichen Dreck konsumieren um sich irgendwie gut zu fühlen oder zu glauben damit irgend ne Pseudoweisheit zu erlangen ? Weiser ist es sich eben nicht irgend nen Mist reinzupfeifen , vllt sich ein wenig Geld anzusparen und mal in der Welt ein wenig rumzukommen , verreisen usw oder einfach mal gute Bücher zu lesen mit Inhalt . Da wird man jedenfalls wesentlich schlauer von als sich irgend nen Mist reinzupfeifen und sichs Hirn zu zermatern . Das was du da angeblich als spirituelle Weisheit wahrgenommen hast ist nichts anderes als dass dein Hirn in dem Moment aufgrund des Rausches nicht richtig funktioniert hat.

Puzzlestueck
Fragesteller

Warum sagt man sowas Menschen erst danach?

Puzzlestueck
Fragesteller
@RoyalT89486

Dass das Dreck ist und man stattdessen etwas anderes machen sollte.

RoyalT89486  13.03.2023, 09:49
@Puzzlestueck

Du bist ja wohl alt genug dass du weißt dass Lachgas nicht zum Spielen da ist. Hat ja wohl einen Grund warum nur Anästhesisten damit hantieren dürfen. Wie zum Geier kommst Du bitte überhaupt zu Lachgas? Woher hast du das überhaupt bekommen? Dir ist schon klar dass man bei falscher Dosierung dran sterben kann?

Wenn du die durch Lachgas verstanden hast, dass nur Schwarz/Weiß und 0/1 existiert, dann taugt Lachgas so gar nicht zur Erkenntnisgewinnung.