Wie oft in der Woche üben für gutes Tanzschulniveau von Paartanz?

2 Antworten

Empfehlung: 4 mal.

Und beteilige dich als Vortänzer am Unterricht - sofern du die 16 überschritten hast. Dazu gehören von deiner Tanzschule veranstaltete interne Fortbildungen. Erkundige dich für die Berufswahl auch mal beim ADTV.

Es wäre auch denkbar und förderlich, einem Turnierverein beizutreten, wenn du bei Gold-Star angelangt bist.

Viel Spaß!

Mindestens zweimal; dreimal ist sehr passend, viermal für viele schon zuviel.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)