Wie oft in der Woche geht ihr zu den Theorie Stunden in die Fahrschule?

3 Antworten

So oft wie es angeboten wurde. Du solltest aber auch privat regelmäßig mit der App üben. Das alleinige Besuchen des Kurses reicht nicht zum Bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu allen Stunden gehen, weil ich es schon als wichtig betrachte mal alle Lektionen mitzubekommen. Bei mir war der Unterricht nur dienstags und donnerstags.

Ich bin immer zu allen Stunden gegangen die möglich waren.

User35871
Fragesteller

wie oft war das durchschnittlich bei dir?

User35871
Fragesteller
@Christiangt

man kann so oft hingehen, wie die fahrschule auf hat oder?

Christiangt  29.01.2022, 11:28
@User35871

Ich kenne das nur so, wäre mir neu das eine Fahrschule damit ein Problem hat.

User35871
Fragesteller
@Christiangt

dann kann ich ja 4x die woche hingehen

aber ich denke 2-3x pro woche reicht oder?

4x ist zu viel

Christiangt  29.01.2022, 11:32
@User35871

Wenn er 4 Abende anbietet werden davon auch 1-2 Abende Wiederhohlungen sein. Bei uns war 1 der Abende auch Aufarbeitung und eher Persöhnich gehalten. An den anderen Beiden Abenden wurde wirklich die Lektion Unterrichtet .