Wie oft im Leben seid ihr schon um 5 Uhr oder davor aufgestanden?

18 Antworten

Sehr oft und freiwillig! Da ich begeisterter Hobbyfotograf bin, ergibt sich für besondere Motive häufiger diese Notwendigkeit.

Dafür schlägt man sich schon mal eine Nacht um die Ohren:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Schlaf)

Ich bin tatsächlich auch schon öfters vor 5 Uhr aufgestanden und es ist jedesmal sehr gut. Ich persönliche gehe dann immer kurz duschen und der ganze Tag fühlt sich irgendwie super an. Ich war viel entspannter und habe vor öfters vor 5 Uhr aufzustehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon etwas öfter aber die genaue Anzahl weiß ich natürlich nicht ^^

Ich finds toll um 5 Uhr aufzustehen da hat man richtig etwas vom Tag!

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung! Aber in der Regel stehe ich sowieso immer (!) sehr früh auf ...

Heute ist Samstag: Bin aufgestanden, habe geduscht, habe gefrühstückt - um 5:35 Uhr habe ich den PC eingeschaltet um online Zeitung beim 2. Kaffee gelesen. < demnach war ich sicherlich schon um 5 Uhr oder davor auf! :) *ohne_wecker

Ganz so genau weiß ich es nie, weil ich immer ohne Wecker aufstehe! Aber morgens habe ich immer sehr viel (!) Zeit, bevor ich dann um 8 Uhr arbeiten muss.

Zu oft.

Wenn ich zum Beispiel in den Urlaub fahre/fliege.

Liebe Grüße