Um wie viel Uhr bist du heute aufgestanden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

6 Uhr 40%
9 Uhr 20%
<5 Uhr 13%
7 Uhr 13%
8 Uhr 10%
10 Uhr 3%
11 Uhr> 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9 Uhr

So um 8 Uhr wurde ich von einer WhatsApp Nachricht meines Chefs geweckt. Um 5 Uhr schrieb er, dass ich wohl doch kommen müsste weil die andere Person nicht so konnte, wie gedacht. Hab´s aber nicht mitbekommen, da ich fest geschlafen habe. Ich hatte heute offiziell frei.

Um 8 Uhr schrieb er dann nochmal: " Ich merke schon, dass Du mal richtig schläfst. Dann bleib bitte Zuhause. Gute Erholung." Dadurch bin ich zwar wach geworden, aber da ich bis 2 Uhr morgens am räumen war (Umzug), habe ich mich nicht zur Arbeit gequält. Aufgestanden bin ich dann so gegen 9 Uhr.

6 Uhr

6:20 wurde ich von meiner tollen Mutter geweckt.

Meistens bin ich dann dennoch erst um 30 richtig wach und muss um 40 aus dem Haus gehen, damit ich meinen Bus um 49 noch bekomme (muss noch über nen Kilometer laufen)

8 Uhr

hatten die erste stunde Ausfall, also so gegen 8.15

7 Uhr

Immer um 7 oder 7.15 unter der Woche.

6 Uhr

5:50 Uhr eigentlich.