Wie oft hast du im Leben diese Nummern gewählt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wir hatten Alkoholiker im Haus und das war irgendwann nicht mehr zu ertragen.

Die Verwaltung sagte sie macht nur was, wenn Polizei da war.

Also mehrmals die Woche über etwa 15 Monate Polzei gerufen wenn Randale war.

Die mussten dann raus und seither kommt hier keine Polizei mehr, Krankenwagen kommt selten vor.

letzens einmal, aus der Not heraus, weil da ist was vorgefallen. Und in dem Moment war ich auch wirklich froh, das ich dort anrufen konnte und jemand gekommen ist.

3 x 112, davon 1 x FW, 2 x RTW.

Die Pol hat hingegen bislang immer nur mich angerufen, wenn sie was wollte :)

Ich glaube zweimal in über 40 Jahren, war niemals wirklich schlimm der Grund.

110 glaube als Kind mal als Telefonstreich, 112 glaube 3 Mal, als ich meine Mutter gepflegt habe.