Wie oft habt ihr erlebt, dass ein Sitzplatz im ÖPNV nass war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selten, wenn dann hat es draußen aber geregnet oder geschneit und der sitz war (hoffentlich) aufgrunddessen etwas nass.

So weit ich mich erinnern kann nur einmal, in der Berliner Magnetbahn. Die gibt es schon lange nicht mehr, ist auch schon über 30 Jahre her. Da hat ein Betrunkener sein Getränk ausgeschüttet, wie er mir beichtete. Zum Glück war er zu dem Zeitpunkt schon auf Limonade umgestiegen. :-D

Zur M-Bahn: https://de.wikipedia.org/wiki/M-Bahn

Bislang noch gar nicht. Ab und zu ist mal der Boden nass und klebrig, aber nur, weil da jemand Bier oder Limonade verschüttet hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Ich mag mich an so was nicht erinnern und ich bin seit vielen Jahren sehr intensiv mit dem ÖV unterwegs.

Habe es auch schonmal erlebt, aber in meinem fall hatte es draußen auch geregnet und vermutlich lag da einfach nur ein nasser Regenschirm auf dem Platz