Wie oft geht ihr in der Woche ins Cafe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nie 68%
Nur am Wochenende 21%
Täglich 12%

16 Antworten

Täglich

Die Frage lautet auch, was man unter den Begriff "Cafe' " versteht. Ich arbeite in einer modern ausgestatteten Behörde, wo es zum Pausenaufenthalt eine Cafe'teria gibt, die auch zur Mittagszeit leckere Snacks anbietet. Die einst individuell in den Büroräumen vorhandenen Kaffeemaschinen wurden u.a. wegen Brandgefahr eingezogen.

Nie

Eigentlich nie, denn hier auf dem Land gibt es weit und breit kein Cafe. Sind wir an einem warmen Sommertag mal in der Stadt, mag ich mich aber gern mal in ein Strassencafe setzen. Das kommt max. 2x / Jahr vor.

Nur am Wochenende

Das aus Zeitgründen.

Es handelt sich um ein ganz kleines Cafe und wir belohnen uns für die vergangene Woche mit einer hervorragenden Torte.

Nie

"Nie" trifft es nicht ganz, aber es ist sehr selten. Im Sommer gehe ich vielleicht alle paar Wochen mal in's Eiscafe. Ansonsten gehe ich lieber ab und zu in ein Restaurant

Nur am Wochenende

Meist treffe ich zum Wochenende gute Kumpels in meiner Schwulenbar. Draußen steht noch das überkommene Wort "Cafe' " dran, geöffnet ist aber erst ab 18 Uhr für typisch Alkohol trinkendes Publikum.