Wie oft geht Ihr auswärts essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur zu anderen besonderen Anlässen 39%
....Mal pro Woche 33%
.....Mal pro Monat 22%
Wir nutzen einen Bringdienst 6%
Wir essen/kochen immer zu Hause 0%
Nur wenn wir eingeladen werden 0%
Nur zu Geburtstagen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Regel zuhause , da uns das Essen im Restaurant nicht mehr schmeckt. Es wird immer mehr an der Qualität der Speisen gespart. ( Convenience )

Solomon22
Fragesteller

Das stimmt. Wir essen auch fast immer zu Hause.

Wir nutzen einen Bringdienst

Ich gehe eher selten auswärts etwas essen,ab und zu bestelle ich mir etwas über Lieferando und koche aber auch selbst zuhause manchmal eine Kleinigkeit.

Da ich mittlerweile allein wohne koche ich nicht jeden Tag frisch,sondern vlt mal 1-2 mal wöchentlich.

Ansonsten esse ich in der Mittagspause von der Arbeit was.

Nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstagsfeiern oder bestimmten Feiertagen.

Gruß

....Mal pro Woche

fast jede Mittagspause in der Arbeit (also 4 von 5 mal die Woche)

und 1-2 mal im Monat mindestens ins Restaurant

im Urlaub noch öfter natürlich

Nur zu anderen besonderen Anlässen

Sehr selten. Meine Familie geht zwar auch öfter mal zu MC Donalds und Co, allerdings esse ich dort nie etwas weil ich das Essen furchtbar finde.