Wie oft geht ihr aufs Klo? (Großes Geschäft)?

7 Antworten

Es kommt eher auf die Konsistenz an. Von 3mal täglich bis alle 7 Tage ist normal, solange der Stuhl weder steinhart noch wässrig ist.

Solche Fragen solltest du besser mit einem Mediziner abklären. Jemand, der hier schreibt, er würde sich täglich-mehrmals täglich den Darm entleeren entspricht definitiv auch nicht der Norm. Wie gesagt, klär das am besten mal mit deinem Hausarzt und falls nichts dabei rumkommt, kannst du immernich zum Facharzt gehen. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sad1893  29.04.2022, 09:02

Natürlich ist mehrmals täglich normal. Je nachdem was du ist

Jeder ist anders. Alle paar Tage ist noch im Rahmen. Probier mal mehr Haferflocken zu essen und Tee zu trinken, kurbelt den Darm an. Äpfel, Apfelmuß, Apfelessig erst recht. Morgens ein Esslöffel Apfelessig in warmes Wasser, wirkt bald Wunder.

Alles zwischen drei Mal am Tag und alle drei Tage ist normal.

Nur alle 5 Tage sollte vom Arzt abgeklärt werden. Unter anderen auch:

-was und wie viel du isst

-wie viel du trinkst

-wie du dich bewegst

-wie deine Asscheidungen beschaffen sind.

Da du schonmal Hilfe brauchtest bei dem Thema, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Alle 3 Tage geht vielleicht grade noch aber alle 5 Tage ist schon sehr wenig und nicht mehr gesund