Wie oft geht ihr am Tag strullern?

8 Antworten

Hi👋

Ich trinke in der Regel eigentlich am Tag 2-3L und durch meine Krankheit muss ich kathetert werden und das alle 4std.

Und da komm ich auf 5-6 mal pullern am Tag in der Regel.

Von Tag zu Tag unterschiedlich – durchschnittlich würde ich aber mal sagen, so 3-4 mal am Tag, also etwa alle 4-6 Stunden oder so. Dafür aber dann eine größere Menge :)

Ich habe das noch nie gezählt wie oft ich eine Bach machen muss, wenn ich muss, dann gehe ich aufs Klo oder wenn ich länger unterwegs bin lasse ich die Bach in die Windeln laufen.

Kommt auf die Jahreszeit an .
Bei 30° Wärme weniger , bei nasskaltem Wetter und kalten Füßen öfters .
Also , so 4 bis über 10 mal .

Kommt drauf an wie viel ich Trinke.

Wenn ich Homeoffice habe bzw. generell wenn ich zuhause bin, trinke ich recht wenig.

Im Büro dafür recht viel und muss daher auch öfter wasser lassen.