Wie oft Flucht ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr oft 33%
Recht wenig 33%
kommt eher auf den Tag an 22%
„Normal“ viel 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt eher auf den Tag an

Hallo! Vielleicht merkt man das ja selbst oft gar nicht aber ich fluche wenn dann höchstens mal beim Tennis

Und das ist nur1 x die Woche

Schönen Ostermontag

Recht wenig

Ich Fluche selten, also ein Tag schaffe ich ganz automatisch ohne mich dafür anzustrengen. Ich habe für mich entschieden, daß es sowieso nichts bringt. Ich bleibe dann lieber auf meinen vorherigen Gemütszustand und versuche eine Lösung zu finden.

evelynisweird
Fragesteller

Ich muss schon sagen: respekt

Hansikanzie  18.04.2022, 04:44
@evelynisweird

Man kriegt es wenn man will schon hin. Ich führe mir halt immer vor Augen, daß es nichts bringt sich aufzuregen. Meistens ja sogar im Gegenteil es verschlimmert die Situation nur noch.

Nartürlich gibt es auch Momente in dennen ich auch die Kontrolle verliere.

Trotz allem, danke dir 🤗.

Sehr oft

Ist definitiv besser als zuerst den Ärger in sich hinein zu fressen um dann später zu explodieren weil einem alles zuviel wird!

evelynisweird
Fragesteller

Ja genau, Leute die Fluchen sind halt einfach ehrlicher

Sehr oft

Ich rede eigentlich nur Englisch und da ist das F Wort schon 670000x.

kommt eher auf den Tag an

Keine Ahnung, hab ich noch nie explizit drauf geachtet. Wenn ich allein bin - logischerweise kaum bis nie.

Ansonsten:

Wer flucht, ist ehrlicher.. Hab ich mal gelesen und stimmt auch irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung