woe Stark kann ein Mensch werden, Und wie schnell?

gogwatch  19.10.2021, 02:30

könnte das denn durch gentechnische änderung realisiert werden? dann hebt ein mensch 2tonnen wie ein stück zerknülltes papier und läuft 100km/h für stunden ohne zu sehr zu ermüden.

Lebenslust670
Fragesteller

Wenn Man ds Bewusst Beeinflussen kann bin ich mir da Sehr sicher!

2 Antworten

Im aktuellen Evolutionsstadium auf keinen Fall. Allein physikalisch ist das gar nicht möglich. Aber man weiß ja nie wie es in ein paar 1000 Jahren aussieht. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich der Mensch zu einem Wesen ohne nennenswerte Muskeln entwickelt, weil er sie schlicht nicht mehr brauchen wird.

Bei unserem Körperbau ist das nicht möglich! Es sei denn, Ihr glaubt an Wunder.

Lebenslust670
Fragesteller

Alles klar, Danke!