Wie oft fliegt ihr in einem Jahr?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher bin ich nur einmal in meinem Leben geflogen, macht eine Quote von ca. 0,023 mal pro Jahr (Hin- und Rückflug).

Ohne Corona und ohne Dienstreisen 2 - 5 x... je nach dem, was ich so vor hab, wobei die Anzahl hier jeweils Hin - UND Rückreise beinhaltet und nicht z.B FRA - MUC - MIA - MUC - FRA als 4 Flüge zählt, sondern als 1.

0,15 Mal ;)

Ich fliege sehr gerne, aber da ich nicht großartig weggehe sehr selten. Wenn ich innerhalb von Europa etwas machen wöllte würde ich auch eher schauen wie ich da mit besseren Verkehrsmitteln hinkomme.
Zudem finde ich es schöner an Bahnhöfen in Städten in denen ich noch nie war eine Pause zu machen und mir ein, zwei Stunden die Stadt anzuschauen. Ist eher meins.

BenediktSchyga  01.12.2020, 11:45

In meinem Leben bin ich nicht einmal mit einem Flugzeug geflogen.

Kabisa  01.12.2020, 11:47
@BenediktSchyga

Ich finde es wirklich was sehr Besonderes, kann man schon mal machen wenn man mag.

In diesem Jahr gar nicht. Davor war ich einige Jahre als Weltreisender recht viel mit allen möglichen Fliegern unterwegs und während einer Fernbeziehung bin ich vor vielen Jahren fast jedes Wochenende zu meiner Frau hin- und her geflogen.

toomuchmoon5
Fragesteller

Bist du jetzt noch mit ihr zusammen?

verreisterNutzer  01.12.2020, 12:04
@toomuchmoon5

Ja, die Flüge in der Fernbeziehung haben sich gelohnt und die Reisen um die Welt haben wir dann alle gemeinsam gemacht.

ca. 2 x

Bleiben die nächsten Fragen: Wohin privat, mit welcher Airline am liebsten?

toomuchmoon5
Fragesteller

ja Wohin privat, mit welcher Airline am liebsten?