Wie oft denkt ihr Männer ans römische Reich Trend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Art Internetphänomen, welches behauptet, Männer seien besessen von Geschichte und Fakten und hätten keine Emotionen. Vor allem bei jüngeren Menschen ist er bekannter.

LG und schönen Tag

jaibacldienf  31.12.2023, 19:26

Danke dir für den Stern und guten Rutsch!

Naja manches in unserer heutigen Zeit geht schon auf die Römer zurück, sie waren ja eine der ersten Weltmächte und hatten auch großen Einfluss auf Germanien, aber das ich da deshalb jetzt ständig dran denken müsste wäre mir neu, heute mache ich mir eher Gedanken über Deutschland.

Woher ich das weiß:Recherche

Den Trend kenn ich jetzt nicht. Ich interessiere mich halt auch für die Antike und eben auch für das Römische Reich.

Ich denke daran eigentlich nie.

Tatsächlich fast täglich aber ich interessiere mich auch für Geschichte.