Wie oft denkst du übers Leben nach?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr Oft (>5x die Woche) 55%
Jede freie Minute 18%
Oft (3-5x die Woche) 18%
It is what it is... (<1x die Woche) 9%
Manchmal (1-3x die Woche) 0%
Gar nicht / Nie 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es wichtig ist über das alles nachzudenken, aber nicht zu viel darüber nachdenken, denn das macht einen verrückt!

Thanatxs
Fragesteller

Hallo, klingt ein wenig paradox, aber in einer Weise stimme ich dir da voll zu. Man sollte schon sich Gedanken über das Leben machen, aber ich glaube wenn man das zu oft macht, verfällt man schnell in eine Depression. Da man die Realität anfängt zu sehen.

verreisterNutzer  16.07.2023, 13:31
@Thanatxs

Jaa das stimmt aber die Realität muss man manchmal einsehen, damit man sich verändern kann, denn wer die Realität nicht sieht, weiß nicht wo er steht und das er was verändern muss.

Jede freie Minute

Ich hatte als vierjähriger oft dieses unbeschreibliche leere Gefühl der Gedanke dass das Leben vor meinem Leben für mich nicht existiert hat.

Es hat mit mir irgendetwas gemacht dass ich Angst hatt... Der Gedanke dass das Leben was ich jetzt gerade lebe das einzige ist was ich jemals erlebt habe...

Versucht das doch mal als vierjähriger euren Eltern zu erklären 😂

Ich konnte es nicht, und ihr seid die ersten den ich es erzähle

Oft (3-5x die Woche)

Hii,

Ja,ich denke relativ oft über das Leben nach und auch vorallem wie wohl die Zukunft wird und so.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Oft (>5x die Woche)

Allein schon dank Fragen auf dieser Seite komme ich ja recht häufig mit dem Thema in Kontakt.